Du liebst Pferde und möchtest gern deinen Geburtstag mit Ihnen und deinen besten Freunden   verbringen? Kein Problem - bei uns auf dem Berghof!

Wir bieten die Möglichkeit, mit unseren Pferden ELTON ( Eckard ) und Campari
 ( Campi ), deinen Geburtstag zu feiern. Zuerst werden wir die Pferde putzen und erfahren nebenbei alle wichtigen Umgangsregeln mit Pferd.

Gemeinsam laufen wir dann auf den Reitplatz in Rohr neben der Kirche an der Schulstrasse. Dort darf jedes Kind reiten und kann danach erleben, dass es gar nicht so leicht ist, ein Pferd zu führen...

Im Anschluss geht es dann wieder bergauf zum Berghof, wo nach dem Absatteln und versorgen der Pferde deine Geschenke ausgepackt werden können und das Pferdequiz wartet.


PREISE:  für 2 Stunden mit 6 Kindern und 2 Erwachsenen    Fr. 200

Für den Pferdegeburtstag bieten wir "pferdige" Give Away`s an:
mehr Info dazu:

Wer gern noch möchte, darf in der Zusatzstunde (Fr. 60: 1 h oder Fr. 30: 1/2 h) noch mit in den Kuhstall gehen und helfen beim Kühe / Kälbchen füttern.

Sie benötigen Einladungskarten? Hier unser  Angebot für den Pferdegeburtstag:                

Hufeisenzielwurf

Pferdepizza


INDIANERGEBURTSTAG
Zum Indianergeburtstag werden wir gemeinsam üben mit Pfeil & Bogen, Lasso werfen und Hufeisenzielwurf.  Alle Kinder werden bemalt mit dem gleichen Zeichen - wir gehören schliesslich alle zum gleichen Stamm! Ihr erfahrt noch einiges über die Indianer...
Wir bemalen unsere Pferde und reiten stolz wie die Indianer!

Wer Indianerkleider hat, sollte diese gern mitbringen. Kopfschmuck wird zu Verfügung gestellt für jedes Kind.

Kosten : Fr. 280,-  all inkl. ( Bemalung, reiten )   2.5 h    für 6 Kinder + 2 Erwachsene   ;
jede weitere Person Fr. 10,-     ab  6 Jahre   ---- Zusatzhalbestunde: Fr. 30,-  / ganze Stunde: Fr. 60,-
image-7530859-20161012_142751.w640.jpg
image-7500924-20160914_1136261.w640.jpg